Am Sonntag, 5.11.23 starteten gleich 6 Teams des USC beim Jugendrunden-Turnier in Gamsen.

In der U12 gingen drei Mannschaften an den Start – ein weibliches Team in der unteren Leistungsklasse, sowie jeweils ein männliches und ein weibliches Team in der oberen Leistungsklasse.

In der unteren Leistungsklasse konnten sich die noch sehr jungen Spielerinnen ohne Satzverlust durchsetzen und sicherten sich damit Turniersieg in ihrer Wettkampfklasse. Auch in der oberen Leistungklasse setzen sich beide Teams gegen die Konkurrenz durch und sicherten sich am Ende Platz 1 für die Jungs und Platz 2 für die Mädchen.

In der U13 ging trat der USC ebenfalls mit einem männlichen und einem weiblichen Team in der oberen Leistungsklasse an. Nachdem beide Teams im Halbfinale  gegeneinander antreten mussten, hieß es am Ende Platz 1 für die Jungs und Platz 4 für die Mädchen.

In der U14 startete nur ein weibliches Team, welches sich in spannenden Spielen gegen alle weiteren Teams durchsetzten konnte und sich am Ende Platz 1 sicherte.

Damit hätte der Tag kaum erfolgreicher sein können.