Liebe USC´ler/innen,

ab dem 21.06.2023 bietet der USC mittwochs von 20-21.30 Uhr im Gymnastikraum im Bienroder Weg 51 Yoga an!

Alle USC-Mitglieder/innen sind eingeladen, mitzumachen, und es gilt: „bring a friend“!

Das Angebot läuft zunächst bis zum 05.07.2023, es soll aber möglichst mehr daraus werden und sich zu einem festen Bestandteil im USC etablieren.

Hier eine kurze inahltliche Beschreibung von Übungsleiterin Laura von Harten:

Yoga ist eine uralte Form der Bewegung und Entspannung, die dir hilft geistig und körperlich zur Ruhe zu kommen. Übersetzt heißt Yoga übrigens „Verbindung“ – denn durch ganzheitliche Bewegungs- und Atemübungen landest du wieder im Hier und Jetzt und damit auch bei dir.

In diesem 3 Wochen Taster für sportliche Anfänger lernst du fließende Yogaübungen und Bewegungsabläufe kennen, ebenso wie einfache Atem- und Meditationsübungen. So kannst du ganzheitlich auf allen Ebenen wieder zu dir finden und dich nebenbei körperlich fit und flexibel halten.

Für diejenigen, die nicht Mitglied im USC sind, besteht für die drei „Schnupper-Wochen“ Versicherungsschutz (für Mitlgieder natürlich auch).

Anmeldung bitte bis zum 18.06.23 an info@usc-bs.de.

Wir freuen euch auf euch!

Übungsleiterin Laura von Harten

Franziska Sonnenberg