Eine halbe Millionen Besucher und die VolLEyOs mittendrin. Auf dem Schlossplatz war die Bevölkerung zum Asphalt-Volley eingeladen und viele Kinder nutzten die Chance.

„Die Resonanz war trotz des durchwachsenen Wetters gar nicht so schlecht“, meinte USC-Jugendkoordinator Frank Rogalski. Nach einer überaus erfolgreichen Spielzeit begänne jetzt wieder die Phase des Zusammenstellens neuer Teams. Dazu laufen demnächst auch neue Kurse für die U12. „Parallel“, so Rogalski weiter, „spielen viele noch auf Sand.“ Da hoffe man auch noch auf einige Erfolge.

Im Sommer steht noch das Beachcamp auf dem Programm. Anmeldungen hierfür können über das Portal FIBS der Stadt Braunschweig vorgenommen werden.

USC Braunschweig
Frank Rogalski
Trainer und Jugend-Koordinator
frank.rogalski@usc-bs.de
01788750355