Liebe USC-Mitglieder,
in einem Monat ist es soweit: Wir laden Euch herzlich zu unserem Sommerfest am 02. Juli 2022 ein!
Beginn ist um 15:00 Uhr am Bienroder Weg 51 in 38106 Braunschweig. Es wird ein buntes Programm für jedermann sowie kalte Getränke und leckeres Essen geben.
Ausgerichtet ist das Fest nach dem Motto „von Mitgliedern für Mitglieder“ aber auch Vereinsexterne können als Begleitung dabei sein. Um hierüber einen Überblick zu bekommen, möchten wir um eine unverbindliche Anmeldung unter folgendem Link bitten:
https://verein.usc-bs.de/sommerfest-anmeldung/
So können wir im Sinne der Nachhaltigkeit optimal vorbereiten und einkaufen sowie Verschwendungen minimieren und umgehen.
Im Anhang findet ihr unser Programm – weitere Highlights sind aktuell noch in Planung und folgen in Kürze!
Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit dem gesamten Verein und senden bis dahin sportliche Grüße!
Das Organisationsteam
PS: Du möchtest bei der Organisation oder am Tag selbst mithelfen? Dann meld dich gern unter sommerfest@usc-bs.de