Hallo Taucher,

am 07.11.2021 haben Olaf Schilgen und ich die Mitgliederversammlung des TLN besucht.

Auf der Mitgliederversammlung wurde der Vorstand neu gewählt. Manfred Malm ist nach 25 Jahren als Präsident des TLN zurückgetreten, er wurde gebührend verabschiedet.
Jürgen Schonhoff ist als neuer Präsident des TLN gewählt worden. Die Homepage ist entsprechend aktualisiert. Infos findet ihr hier: https://www.tln-ev.de/vorstand/

Desweiteren möchte ich euch darüber informieren, dass (endlich wieder!)  SK´s und weitere Ausbildungskurse (Trainer C, Tauchlehrer) für das kommende Jahr geplant sind.
Bei Interesse an den bisher geplanten Kursen findet ihr hier weitere Informationen: https://www.tln-ev.de/tln-kalender/

Ihr könnt euch ab Januar für die Kurse anmelden. Die über den USC angebotenen SK´s werden bis dahin im Terminkalender des TLN zu finden sein.
Die Anmeldung für die Kurse des USC könnt ihr natürlich bei den üblichen Verdächtigen vornehmen, bzw. euch über die auf der USC Homepage angegebenen Adressen direkt anmelden.

Viele Grüße

Brigitte